Schraube grad wie wahnsinnig an meinen kleinen Gespann. Ziel für erste Ausfahrt ist Wild Think MC Party in Bismark. Soll dann Freitag schon losgehen. Erst ne lockere Gespannfahrt und dann Fett feiern. Welcher Dreiradler kommt Freitag mit.
1Mann - 2Takte - 3Räder
Gruß KK Fuffzähn BREMSEN MACHT DIE FELGEN DRECKIG!!!!!
Bin dabei! Das heisst aber nicht, das nur 3 Räder erwünscht sind. Es können bei Interesse auch Solomaschinen mitfahren, nur das Tempo wird eben von den Gespannen vorgegeben. Wer Freitach noch nich mit will/kann kommt dann Samstach nach.
Wenn es Freitag schon hin geht macht es sogar Sinn den Dreckster mitzunehmen, die ham da ne Sandbahn zum rumheizen. Nur auf eigener Achse hinfahren würde ich sehr mutig finden.
Der Hänger, der da dranhängt is awwer voller Alkoholika und darum och wichtich.
Entwarnung , 15, deine Nabe is nich verpfuscht das Lager das da rein muss is an janz normales Rillenkugellager 6302 2Z . An Orijinales MZ Radlarer sozusaren. Ich sehe zu das ich zweeee besorje morjen. Wenn ich nich nach Barleben komme rufe ich noch ma an.
Un de Distanzhülsen passen dann och weil das Lager een Milimeter dicker is.
Na mit dem Hänger könnte man auch ein Großes , großes Zelt und ein paar Stangen dazu transportieren , na na klingelts . Wäre doch och ma willer ne Maßname wa .
Tach Männers werd och am freitach varsuchen mitzukomm nur doof das meine bmw nich zündet . werd hilfe brauchen .. wer traut sich ma an der zu schrauben,denn ich hab kene Ahnung davon , bin doch bloß nen eisenbahner und kann nur brechstange un vorschlachHammer !!! Bokker schon jefracht aber der verspricht un kommt dann doch nich.
Hey Mike , müssten mer ma deine Mopete in de 19 schaffen , dann würde ich sie mir mal anschauen , kann ja nichts großes seien ist ja bis zum schluß jelaufen die kleene. Nächste Woche mal rüber holen und am We mal aufschrauben .
wird erst ma nischt mit rüber bring muss woe arbeiten ,auch nächstes, soll ab 2.5. urlaub bekommen und wenns mit der bmw nich klappt könnt ich mich ja in an beiwagen setzen falls da noch irjendwas frei is !!!